Mitgliederversammlung 2019

Vorstand wiedergewählt - Singing Sound überrascht und begeistert

 Die Delegierten der Mitgliederversammlung haben den Vorstand des Chorverbands Wattenscheid einstimmig für weitere zwei Jahre wiedergewählt.

Vorsitzender Adalbert Thomas und Stellvertreterin Karin Hoffmann führen den Chorverband weiter mit Energie.

Schriftführerin Gudrun Menke, Schatzmeisterin Monika Gerhardt und Kreischorleiter Gisbert Schmitt mit Vorsitzendem Adalbert Thomas und Stellvertreterin Karin Hoffmann: Der gesamte Vorstand erhielt viel Lob und Zuspruch von den Delegierten. 

Eine Überraschung für die Versammlung ...

... Winfried Dördelmann und Singing Sound unterbrachen die Sitzung zu einem kleinen Privatkonzert.

Die Versammlung wollte den Chor eigentlich nicht wieder gehen lassen. Wäre da nur nicht Tagesordnung gewesen - aber nun ging die Versammlung jedenfalls bestens gelaunt weiter.