Eindrücke

Veranstaltungen des Chorverbands Wattenscheid

Am 21.10 2011 um 15:00 Uhr, fand im Kolpinghaus Höntrop, zum 10. Mal der Frauentag statt. Doch diesesmal waren die Männer auch geladen die, die in den Chören des Sängerkreises im Tenor und Bass den Ton angeben.

Jubilarehrung 14.01.2012

Am 14.01.2012 um 11:00 Uhr fand auf der Kirchburg, Wattenscheid die traditionelle Jubilarehrung statt, zu der der Sängerkreis Wattenscheid alle zwei Jahre einlädt. In diesem Jahr werden 27 Sängerinnen und Sänger sowie Mitglieder aus den Orchestern aufgrund ihrer langen Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Ehrenvorsitzender Robert Mölter

Lothar Riedel: "Robert Mölter wir danken dir für deinen langjährigen oftmals über deine Kräfte hinausgehenden Einsatz, zum Wohle des Sängerkreises Wattenscheid und deren Menschen. Es ist mir ein inniges Bedürfnis dir daher den Titel des Ehrenvorsitzenden des Sängerkreises Wattenscheid anzutragen und zu verleihen"

Frauentag im Sängerkreis Wattenscheid 2009

Frauentag im Sängerkreis Wattenscheid 2009 im Kolpinghaus Höntrop - Jedem Kind eine Stimme - Leitung Karin Hoffmann