Ehrung der Jubilare und Jubilarinnen 2019, 2020, 2020

Die Ehrung unserer Juiblare und Jubilarinnen musste 2020 ausfallen, weil die Corona-Pandemie diese Veranstaltung unmöglich gemacht hat. In diesem Jahr nun konnte der Chorverband Wattenscheid gut durchgeimpft die Feier nachholen und die weiteren Jubiläen gleich mit würdigen.

WAZ Wattenscheid berichtet am 11.08.2021 (Foto Dietmar Wäsche):

Chorverband Wattenscheid ehrt zahlreiche treue Mitglieder - WAZ Wattenscheid 11.08.2021

Chorverband Wattenscheid ehrt zahlreiche treue Mitglieder

"Im Festsaal des Kolpinghauses Höntrop ehrte der Chorverband Wattenscheid e.V am Wochenende verdiente Musikerinnen und Musiker seines Verbandes. Der Vorstand des Chorverbandes unter der Leitung der Vorsitzenden Karin Hoffmann (links im Bild) nahm die Ehrung für langjährige Mitgliedschaften und Verdienste um den Chorgesang vor. Der Verband würdigte die Verdienste von insgesamt 25 Jubilaren und bedankte sich für ihren unermüdlichen und treuen Einsatz. Der Chorverband, früher Sängerkreis Wattenscheid, ist seit 1950 musikalisch aktiv ... mit insgesamt rund 320 Sängerinnen und Sänger sowie Instrumentalisten. Am 14. August ist eine Projektchor-lnfo im Kolpinghaus (Anmeldung nötig)."