Sponsoren willkommen!

Liebe Freundinnen und Freunde der vokalen und instrumentalen Musik,

vielleicht haben Sie schon mal daran gedacht, den Chorverband Wattenscheid durch eine Fördermitgliedschaft zu unterstützen?

Wir würden uns als Vorstand sehr freuen, wenn Sie uns dazu ansprechen würden. Falls Sie bereits entschlossen sind, können Sie auch direkt einen Aufnahmeantrag als förderndes Mitglied stellen (hier klicken, um das Formular herunterzuladen).

Als förderndes Mitglied erhalten Sie die direkten Informationen, die vom Chorverband Wattenscheid über unsere Website hinaus an unsere Mitglieder gehen. Und wir freuen uns über Ihre Anregungen und Vorschläge, sei es zu Veränderungen, zu Verbesserungen, zu neuen Ideen und zu allem, was den Chorverband noch wertvoller für Wattenscheid und für seine Mitglieder macht.