Vorstand

Der Vorstand des Chorverbands ist dem Gemeinwohl der Mitgliedsvereine verpflichtet, und er vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber dem Chorverband Nordrhein-Westfalen e.V.

Sie erreichen den Vorstand mit E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder Sie wenden sich direkt an die Vorstandsmitglieder.

Geschäftsführender  Vorstand

Erweiterter Vorstand

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Gabi Petersen – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beisitzer/innen:

Ehrenvorsitzender