Chorverband Wattenscheid e.V.


04.12.2022 – Musical Kids Wattenscheid

Wo ist der Weihnachtswünsche-Briefkasten von Wattenscheid?

Es gibt Trouble am Nordpol, der Weihnachtsmann ist total sauer. Lillyfee, eine Wünsche-Fee, hat den Weihnachtswünsche-Briefkasten von Wattenscheid verloren.
Ob die Geschichte für Wattenscheider Kinder gut ausgeht, erzählen die Musical Kids Wattenscheid in ihrem

Weihnachtsmusical am 04. Dezember 2022, Widar-Schule Höntrop, 15 Uhr

Gott sei Dank, der Weihnachtswünsche-Briefkasten ist wieder da. Aber schade, dass es schon wieder vorbei ist. Die Vorfreude bei allen Beteiligten war nach 2 Jahren Zwangspause riesengroß, endlich wieder ein Stück auf die Bühne zu bringen. Dementsprechend präsentierten sich die Musical Kids in glänzender Verfassung, was vom Publikum mit stürmischem Applaus belohnt wurde.