Chorverband Wattenscheid e.V.


27.11.2022 [News CVWAT] Singende und klingende Lohrheide im Advent - 2022

Der 1. Advent ist fast vorüber, und der Samstag vor dem 2. Advent naht. Bei voraussichtlich trockenem Winterwetter treffen wir uns im Lohrheidestadion zum gemeinsamen Adventssingen. Der Chorverband unterstützt den TV Wattenscheid 01, der die Organisation insgesamt auf die Beine stellt, durch seine Mitarbeit und vor allem durch den Projektchor, der zusammen mit den anderen Musikern und Solisten das Stadion zum Mitsingen bringen wird.

Singende und klingende Lohrheide im Advent
Samstag, 03.12.22, 17-19 Uhr, Einlass 16 Uhr
Eintritt 8,50 € (ermäßigt 4,50 €)

Vorverkauf:

  • BOCHUM Touristinfo, Huestr. 9, 44787 Bochum
  • DERPART Reisebüro Wattenscheid
  • www.lohrheide.de

Falls ihr noch keine Karten habt: Viele sind bereits gekauft, aber es sind noch Karten da!

Links:

https://www.lohrheide.de

https://tv-wattenscheid-01.de/news/singende-und-klingende-lohrheide-adventssingen-im-stadion

https://chorverbandwattenscheid.de/nachrichten.html