Das Lohrheide-Stadion wird umgebaut - trotzdem singen wir zusammen im Advent

Auch 2023 organisiert der TV Wattenscheid 01 am Samstag vor dem 2. Advent ein großes gemeinsames Adventssingen. Durch den noch laufenden Umbau des Lohrheide-Stadions kann die Veranstaltung in diesem Jahr nicht im Stadion stattfinden. Das Singen wird deshalb verlegt in die Friedenskirche Wattenscheid.

Das gemeinsame Singen wird angeleitet, begleitet und unterstützt durch den Projektchor des Chorverbands Wattenscheid und den Kinder- und Jugendchor der Evangelischen Kirche Wattenscheid.

Ab sofort: Mitmachen!

Projektchor CV Wattenscheid "Lohrheide im Advent 2023"

Alle interessierten Männer und Frauen lädt der Chorverband herzlich ein, im Projektchor mitzuwirken. Die Teilnahme ist kostenlos. Geplant sind vier Chorproben und eine Generalprobe.

11.11.2023 Erste Probe des Projektchores CV Wattenscheid

Zeit: 14-16 Uhr
Ort: Friedenskirche Wattenscheid, Hochstraße 2, 44866 Bochum

Anmeldung:

• Telefon: Norbert Hasler, 0162 2353712

EKIWA Kinder- und Jugendchor

Interessierte Kinder und Jugendliche, die sich beteiligen wollen, lädt die Evangelische Kirche Wattenscheid ein, ihren Kinder- und Jugendchor für dieses Projekt zu verstärken. Die Proben sind mittwochs ab 16:30 Uhr.

Anmeldung:

• Telefon: 0175 2884931