Chorverband Wattenscheid e.V.

16.12.2023 - WDR-Weihnachtssingen - CV NRW - Orchesterzentrum Dortmund

Rolf Schmitz Malburg lädt alle Singbegeisterten zum Mitsingen ein! Weihnachtsliedersingen am 16.12.2023 von 16.30 Uhr bis 19.30 Uhr im Orchesterzentrum Dortmund. Singt doch einfach mit, gerne mit der ganzen Familie, mit der Clique oder dem ganzen Chor! Einfach anmelden und mitmachen. Der Chorverband Nordrhein-Westfalen sorgt für Getränke und Kekse und ihr für den guten Sound! Und wer dann noch Lust hat, am Montag, den 18.12. die Lieder noch einmal mit dem WDR Rundfunkchor auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt aufzuführen, umso besser!

Infos: ChorVerband NRW: Weihnachtssingen (cvnrw.de)

Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Name und Anzahl der Sänger*innen reicht)